Handel & Marken

Jobs, Traineeprogramme, Praktika und Insider-Infos für Ihre Karriere

64 Jobs für Studenten und Absolventen jetzt durchsuchen:
Mein Standort
Umkreis:
100 km

Handel: Weiterkommen

Weiterbildung im Handel: Gute Aussichten (Bild: iStockphoto/Silvrshootr)

Weiterbildung im Handel: Gute Aussichten

Unternehmen der Handels- und Konsumgüterbranche bereiten ihre Mitarbeiter gezielt auf Führungsaufgaben vor. Mit dem Thema Weiterbildung sollten sich deshalb schon Einsteiger beschäftigen – sonst tun es andere.

Weiterbildung im Handel: Gute Aussichten

Master für den Handel

Master für den Handel (Bild: Pixhook/iStockpohto)

Immer mehr Handelsunternehmen bilden ihren Führungsnachwuchs in internen Management-Programmen aus. Aber auch ein Master-Studium kann den Weg nach oben ebnen – zur richtigen Zeit und mit den richtigen Inhalten. Master für den Handel

Guido Palmersheim (Toom Baumarkt)

Interview mit Guido Palmersheim, Toom Baumarkt: „Immer drangeblieben“ (Bild: Guido Palmersheim/privat)

Der Handel ist offen für frühe Karrieren. Guido Palmersheim berichtet im Interview, wie er vom Trainee in einer Baumarktkette zum Leiter des Qualitätsmanagements aufgestiegen ist. Zum Interview: „Immer drangeblieben“

Jobs & Arbeitgeber

Finden Sie hier Jobs und Arbeitgeber in Handel und Konsumgüterindustrie: Job finden