Traumjob gesucht?

Jobs, Traineeprogramme, Praktika
und Insider-Infos für Ihre Karriere

Profil

Firmenprofil

Leider liegen uns aktuell keine Infos von diesem Unternehmen vor.

Arbeitgeber-Check

Arbeitgeber-Check

Colgate-Palmolive gehört weltweit zu den größten Herstellern von Konsumgütern. Die Produkte des Unternehmens reichen von Mund- und Körperpflegeartikeln bis zu Tiernahrung. Besonders stark ist Colgate-Palmolive in den Schwellenländern vertreten, wo auch die größten Wachstumspotenziale gesehen werden. Die Deutschlandzentrale ist in Hamburg. Die Marke Colgate gehört zu den zehn wertvollsten Marken überhaupt.

Das Unternehmen in Zahlen

Umsatz: 11,6 Milliarden Euro (weltweit)
Mitarbeiter: 120
Frauenanteil: 50 %
Zahlen für Deutschland, wenn nicht anders angegeben.

Für

  • Praktikanten haben gute Chancen auf Festanstellung
  • Coachings, regelmäßiges Feedback und Training off the Job

Wider

  • Nur ein deutscher Standort mit 120 Mitarbeitern
  • Arbeitsatmosphäre hat unter Umstrukturierungen gelitten

Das neueste aus dem Forum

Forum: Der Bewerbungsprozess » Forums-Thema: Wie läuft das Bewerbungsgespräch ab? » von Tina

Re: Wie läuft das Bewerbungsgespräch ab?

Hi Sandy, und hat es geklappt?:) Worum ging es in der Fallstudie?
Forum: Der Bewerbungsprozess » Forums-Thema: Wie läuft das Bewerbungsgespräch ab? » von Sandy

Re: Wie läuft das Bewerbungsgespräch ab?

Die Anfahrt zum Büro wurde mir detailliert beschrieben, so dass ich alles leicht finden konnte. Der Empfang war freundl ...
Forum: Arbeiten Inside » Forums-Thema: Positives Arbeitsklima? » von Pasta

Re: Positives Arbeitsklima?

Nette, sogar sehr nette Kollegen. Über die Führungsmannschaft wird allerdings oft gemeckert. Strukturen sind ein wenig ...
Jobs

Jobangebote

Dieses Unternehmen hat aktuell keine offenen Jobangebote.