Traumjob gesucht?

Jobs, Traineeprogramme, Praktika
und Insider-Infos für Ihre Karriere

Firmenprofil

Das Wirkungsfeld von Munich Re ist weitläufig und faszinierend: Wir rückversichern weltweit die Risiken von Naturkatastrophen, Großbauprojekten, Haftpflichtfällen, Personenschäden sowie unzähligen weiteren Gefahrenpotenzialen.

Kalkulierbar werden diese Risiken nur mit einem Netzwerk hochqualifizierter Mitarbeiter, die gerne jeden Tag Lösungen entwickeln, Gefahren antizipieren und unsere Kunden, die Erstversicherer, kompetent beraten – und das weltweit.

Als führender Rückversicherer arbeiten wir mit über 5000 Kunden in 160 Ländern und sind mit über 50 Außenstellen rund um den Globus vertreten. Globalisierung ist für uns kein Entwicklungstrend, sondern Tradition.

Interdisziplinäre Teams analysieren bei Munich Re permanent technische, gesellschaftliche und rechtliche Entwicklungen. Wir setzen uns schon heute mit Fragen auseinander, die morgen die gesamte Gesellschaft beschäftigen werden. So können wir Risiken der Zukunft antizipieren – und bieten dafür unseren Kunden nicht nur traditionelle Rückversicherung, sondern finden auch Lösungen für bisher nicht versicherbare Risiken.

Infos zu Tätigkeiten und Einstiegsmöglichkeiten bei Munich Re finden Sie unter www.munichre.com/karriere