Eventkalender

Aktuelle Karriere-Events findest du hier im Eventkalender!

Dresden-18.-20.01.2018
Karrierestart 2019

KarriereStart 2019 - Die Bildungs-, Job- und Gründermesse in Sachsen
 
Unter dem Motto "Zukunft selbst gestalten" findet die 21. KarriereStart vom 18. - 20. Januar 2019 in der MESSE DRESDEN statt.
Sie vereint die verschiedenen arbeitsmarktrelevanten Themenbereiche unter einem Dach: 
 
- Ausbildung/ Berufsorientierung
- Studium 
- Bildung international/Auslandsaufenthalte 
- Fachkräfte/Job/Personal 
- Weiterbildung/Lebenslanges Lernen 
- Gründung/Selbstständigkeit 
 
Die Messe bietet sowohl Schülern und Absolventen als auch Young Professionals, Profis, Quer- und Wiedereinsteigern vielfältige Gesprächs- und Bewerbungsmöglichkeiten zur beruflichen Planung in jeder Bildungs-, Studien- und Karrierephase. 
Im begleitenden Programm werden u. a. Bewerbertrainings, Bewerbungsmappenchecks, Vorträge, Diskussionsrunden und Workshops angeboten.
 

Gießen - 27./28.01.2019
Chance

Chance 2019- Die Messe für Beruf und Karriere  
Zum zwölften Mal findet die Messe für Beruf und Karriere CHANCE am 27. und 28. Januar 2019 in den Gießener Hessenhallen statt und bietet ein breit gefächertes Informations- und Beratungsangebot zu den Themen Ausbildung, Studium, Weiterbildung, Jobs und Fachkräfte.

Weitere Highlights: die Bewerbungsstraße, ein Berufe-Parcours sowie der Poetry Slam mit Lars Ruppel


Weitere Informationen findet ihr hier.


Öffnungszeiten: Sonntag, 27.01. von 10 bis 17 Uhr
Montag, 28.01. von 9 bis 16 Uhr

Mai 2019

Essen-16.05.2019

"Mach was du liebst" - Absolventenkongress Ruhrgebiet

Am 16. Mai ist es wieder so weit: rund 50 ausgewählte Unternehmen treffen von 10h bis 16h Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger, um mit ihnen über den Start ins Berufsleben zu sprechen – ganz unverbindlich und ungezwungen. Komm doch auch vorbei, denn egal wo du stehst: es lohnt sich! Bei uns findest du Orientierung, interessante Vorträge und vor allem eine tolle Chance, die Basis für dein Netzwerk zu legen und Kontakte zu pflegen. Wir freuen uns auf dich!

 

 

München-21.05.2019

"Mach was du liebst" - Absolventenkongress Bayern

Am 21. Mai ist es wieder so weit: rund 50 ausgewählte Unternehmen treffen von 10h bis 16h Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger, um mit ihnen über den Start ins Berufsleben zu sprechen – ganz unverbindlich und ungezwungen. Komm doch auch vorbei, denn egal wo du stehst: es lohnt sich! Bei uns findest du Orientierung, interessante Vorträge und vor allem eine tolle Chance, die Basis für dein Netzwerk zu legen und Kontakte zu pflegen. Wir freuen uns auf dich!

Juni 2019

Frankfurt-13.06.2019

"Mach was du liebst" - Absolventenkongress Rhein-Main

Am 13. Juni ist es wieder so weit: rund 50 ausgewählte Unternehmen treffen von 10h bis 16h Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger, um mit ihnen über den Start ins Berufsleben zu sprechen – ganz unverbindlich und ungezwungen. Komm doch auch vorbei, denn egal wo du stehst: es lohnt sich! Bei uns findest du Orientierung, interessante Vorträge und vor allem eine tolle Chance, die Basis für dein Netzwerk zu legen und Kontakte zu pflegen. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Stuttgart-25.06.2019

"Mach was du liebst" - Absolventenkongress Baden-Württemberg

Am 25. Juni ist es wieder so weit: rund 50 ausgewählte Unternehmen treffen von 10h bis 16h Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger, um mit ihnen über den Start ins Berufsleben zu sprechen – ganz unverbindlich und ungezwungen. Komm doch auch vorbei, denn egal wo du stehst: es lohnt sich! Bei uns findest du Orientierung, interessante Vorträge und vor allem eine tolle Chance, die Basis für dein Netzwerk zu legen und Kontakte zu pflegen. Wir freuen uns auf dich!

Juli 2019

Hamburg-09.07.2019

"Mach was du liebst" - Absolventenkongress Norddeutschland

Am 09. Juli ist es wieder so weit: rund 50 ausgewählte Unternehmen treffen von 10h bis 16h Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger, um mit ihnen über den Start ins Berufsleben zu sprechen – ganz unverbindlich und ungezwungen. Komm doch auch vorbei, denn egal wo du stehst: es lohnt sich! Bei uns findest du Orientierung, interessante Vorträge und vor allem eine tolle Chance, die Basis für dein Netzwerk zu legen und Kontakte zu pflegen. Wir freuen uns auf dich!

{$loginbox_head}

{$loginbox_claim}

Login  Mitglied werden