Jura

Referendariate, Praktika, Jobs und Insider-Infos für deine Karriere

268 Jobs für Studenten und Absolventen jetzt durchsuchen:
Mein Standort
Umkreis:
100 km
(Bild:Luis Pedrosa/istockphoto.com)

AB IN DIE GROßKANZLEI

Prädikatsexamen sind erwünscht. Doch welche Schlüsselqualifikationen sind zusätzlich wichtig; wer sind die Top-Arbeitgeber und wie gelingt der Einstieg in eine Großkanzlei?

Außerdem im Channel:

 

 

Fast schon ein Klassiker: Die aktuelle Publikation Top-Arbeitgeber für Juristen verrät, wo das Arbeitsklima richtig gut ist und wer was zahlt.
Zum Flashbook

Immer wieder dasselbe Problem. Der Lebenslauf wird zu umfangreich, zu viele Stationen wurden durchlaufen. Doch kurz und knapp sollte er sein. Gewusst wie 

Aktuell ist der Arbeitsmarkt für Juristen stabil, doch in den nächsten fünf Jahren tut sich etwas. Was, erfährst du in der aktuellen Sonderauswertung JobTrends Deutschland 2015 Jura

Jobs & Arbeitgeber für Juristen:

 StellenangebotStadtDatum
Trainee Betriebswirtschaftliche Beratung (m/w) bundesweit
ADS Steuerberatung
4 StädteBerlin, Hamburg, München, Stuttgart

2015-08-04
Trainee Steuerberatung (m/w) bundesweit
ADS Steuerberatung
bundesweit
2015-08-04
Consultant (w/m) Tax Services
EY (Ernst & Young)
Bundesweit an einem der 22 EY-Standorte
2015-08-03
Manager / Senior Manager (w/m) Tax Services - Mitarbeiterentsendungen
EY (Ernst & Young)
4 StädteDüsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart

2015-08-03

Fit fürs Examen

Übung macht den Meister: Das gilt ganz besonders für die umfangreichen Examensklausuren. Hier kannst du für den Ernstfall trainieren. Übungsklausuren

Arbeitgeber-Check

Echte Insider-Infos für die Bewerbung bei, Noerr, Hogan Lovells, Baker McKenzie & Co.: Das sagen Kollegen über das Arbeitsklima; soviel Gehalt ist für dich drin. Zum Arbeitgeber-Check

Die freie Wirtschaft

Für Juristen gibt es interessante Jobs in der freien Wirtschaft. Ihr juristisches Know-how ist gefragt.
Juristen in der freien Wirtschaft

Top Unternehmen

Careermail
Postfach auf - Karriere rein!
Recht oder Gesetz?

Annette Kamps
Redakteurin Jura

Los geht's!