Traumjob gesucht?

Jobs, Traineeprogramme, Praktika
und Insider-Infos für deine Karriere

Traumjob gesucht?

 
 
Meinen Standort verwenden
 
Umkreis:
100 km
 
Alle Unternehmen anzeigen Nur Unternehmen mit
Arbeitgeber-Check

Der staufenbiel.de Arbeitgeber-Check!

Das bietet keiner!

Unser Arbeitgeber-Check sorgt für den Blick durchs Schlüsselloch bei mehr als 200 Top-Unternehmen. Unabhängig und sorgfältig von unserer Redaktion recherchiert, hilft der Arbeitgeber-Check sich gleich beim richtigen Unternehmen zu bewerben.

Jetzt einfach mal testen und sich nur Unternehmen mit einem Arbeitgeber-Check anzeigen lassen.

anzeigen
 

Lebenslauf-Muster für Word zum Download

Mit dem Lebenslauf-Muster für Word kannst du einen einfachen tabellarischen Lebenslauf schnell für deine Zwecke anpassen.

Bitte beachte: Unser Lebenslauf-Muster soll dir nur als Anregung und Orientierungshilfe für deinen eigenen Lebenslauf dienen.

Wenn es individueller sein soll, dann haben wir noch jede Menge Tipps rund um das Thema Lebenslauf und Bewerbung für dich. 

Viel Erfolg beim Bewerben!

Download: Lebenslauf-Muster (Word) 

Du kannst auch unseren interaktiven Lebenslauf-Generator nutzen. Lade bestehende Dateien hoch und passe sie an – oder erstelle deinen Lebenslauf direkt online in verschiedenen Vorlagen. Hier geht's zum Lebenslauf-Generator

Tipp von EY (Ernst & Young)

Personaler Marcus Reif: "Relevanz zeigen" (Bild: EY)

Marcus Reif, Personaler bei EY:


"Mein Rat an Studenten: Persönlichkeit und relevante Skills zeigen. Im Lebenslauf interessieren mich vor allem..." 
mehr im Arbeitgeber-Check EY 


Du willst mehr Infos zu den Top-Arbeitgebern? Die wichtigsten Dos & Don'ts zu Bewerbung, Karriere und Gehalt bei mehr als 200 Arbeitgebern gibt es im Arbeitgeber-Check

JETZT MUSTER-BEWERBUNGSSCHREIBEN HERUNTERLADEN

Du hat deinen Lebenslauf erfolgreich erstellt? Dann kannst du jetzt noch das passende Muster-Anschreiben kostenlos hier auf staufenbiel.de herunterladen!
Zu den Muster-Anschreiben

Careermail
Postfach auf - Karriere rein!
Dein Status, deine Karriere, deine News

Stefanie Zimmermann
Redaktionsleitung

Los geht's!