Campana & Schott

Als Favorit speichern:

Frankfurt am Main

Das, was uns bei CS eint, ist unsere Leidenschaft. Die Leidenschaft für unseren Beruf ist ein zentraler Baustein unseres Erfolgs.


Deine Benefits im Unternehmen

Gesundheitsprogramm
Gratis Getränke
Mitarbeiterrabatte/-zuschüsse
Moderne Arbeitsausstattung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitszeitmodelle

Mache den Unternehmens-Check!

Jetzt starten

*Passt das Unternehmen zu dir? Finde es heraus!


Insights

Spitzenconsulting braucht Leidenschaft!

Das, was uns bei CS eint, ist unsere Leidenschaft. Die Leidenschaft für unseren Beruf ist ein zentraler Baustein unseres Erfolgs. Aber auch unsere privaten Leidenschaften sind es, die uns als Kolleg:innen zusammenbringen. Denn bei allem was wir bei CS tun, steht der Mensch im Mittelpunkt. 

Als inhabergeführtes Consulting-Unternehmen mit weltweit agierenden Kunden bieten wir exzellente Entwicklungschancen, langfristige Karriereperspektiven und ein außergewöhnliches „Wir“-Gefühl. Wir geben Beraterpersönlichkeiten, IT-Expert:innen und Projektmanagement-Spezialist:innen einen Raum, in dem sie sich frei entfalten können: für gemeinsame Erfolgsgeschichten.

Teamwork bildet den Kern unserer Unternehmens-DNA. Wir gehen freundschaftlich und hilfsbereit miteinander um und verstehen uns als Kolleg:innen, nicht als Konkurrent:innen. Das schafft den richtigen Rahmen, damit sich jede:r mit seiner bzw. ihrer ganzen Persönlichkeit einbringen und die anspruchsvollen Projekte unserer Kunden mit Leidenschaft vorantreiben kann. Unsere gesamte Arbeitswelt ist auf Zusammenarbeit ausgerichtet: respektvoll, auf Augenhöhe und mit Spaß an gemeinsamen Projekten.

Wir glauben an High-Five statt Ellenbogenmentalität. Das heißt vor allem, dass wir uns gegenseitig helfen, unsere Erfolge gemeinsam feiern und freundschaftlich miteinander umgehen. Denn nur, wenn wir selbst Kollaboration und eine Kultur der „offenen Tür“ leben, können wir den CS-Spirit auch mit zu unseren Kunden bringen.

Mit unterschiedlichen Karrierewegen und klar definierten Jobprofilen bieten wir Dir umfassende Möglichkeiten, um sich zu entfalten – und Dein Know-how ganz nach Deinen Wünschen auszubauen.

Bei Campana & Schott arbeiten Menschen verschiedenster Nationalitäten, Altersklassen, Familienstände und Sexualitäten. Diese Vielfalt macht uns stark, und wir ermutigen jede:n Mitarbeiter:in, sich mit seiner bzw. ihrer ganzen Persönlichkeit in unsere Arbeitswelt einzubringen. Damit wir bei jedem Projekt unser komplettes Potenzial in die Waagschale legen können.

Bei aller Verschiedenheit eint uns alle bei Campana & Schott eine Gemeinsamkeit: die Leidenschaft für gutes Consulting. Als Arbeitgeber ist es unsere Maxime, einen offenen Raum zu schaffen, in dem sich diese Leidenschaft ohne Hindernisse entfalten kann – und in dem wir uns gegenseitig immer weiter zu Innovation und neuen Höchstleistungen anspornen.

Gutes Consulting lebt von Kreativität. Wir tun deshalb alles dafür, um neue Ideen unserer Mitarbeiter:innen zu fördern: egal, ob es um interne Prozesse oder Kundenprojekte geht. Damit übernehmen wir gemeinsam Verantwortung für kontinuierliche Innovation und schaffen ein Klima, das immer bereit für neue Impulse ist.

Welche Leidenschaft bringst Du mit?

Campana & Schott

Campana & Schott

Das, was uns bei CS eint, ist unsere Leidenschaft. Die Leidenschaft für unseren Beruf ist ein zentraler Baustein unseres Erfolgs.


Branchen

Beratung / Consulting IT / Internet / Multimedia

Gründungsjahr:

1992

Mitarbeitende weltweit:

600