Computacenter

Als Favorit speichern:

Kerpen

Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte.


Deine Benefits im Unternehmen

Betriebskantine/-restaurant
Sportangebote
Mobilitätsbudget
JobTicket
Firmenwagen
Gesundheitsprogramm
Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit
Gratis Getränke
Mitarbeiterrabatte/-zuschüsse
Moderne Arbeitsausstattung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge

Mache den Unternehmens-Check!

Jetzt starten

*Passt das Unternehmen zu dir? Finde es heraus!


Insights

Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen – für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber.

Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiter:innen allerdings schon:

Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Dein Netzwerk baust Du Dir im Handumdrehen nicht nur unter Deinen Trainee-Kolleg:innen auf. Und Deine Karriere? Wir investieren in Dich – langfristig: Du bekommst gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt.

Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalent

Computacenter

Computacenter

Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte.


Branchen

Beratung / Consulting IT / Internet / Multimedia Telekommunikation

Gründungsjahr:

1981

Mitarbeitende in Deutschland:

7.000

Mitarbeitende weltweit:

18.000