Scanbot SDK

Als Favorit speichern:

Bonn

Scanbot SDK – Making analog data digital. One scan at a time.


Deine Benefits im Unternehmen

Sportangebote
JobTicket
Gesundheitsprogramm
Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit
Gratis Getränke
Office Dogs erlaubt
Moderne Arbeitsausstattung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Job-Rad
Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitszeitmodelle
Betriebliche Altersvorsorge
Provision

Mache den Unternehmens-Check!

Jetzt starten

*Passt das Unternehmen zu dir? Finde es heraus!


Insights

Bereit, etwas zu bewirken?

Lass uns gemeinsam die Zukunft der mobilen Datenerfassung gestalten.

Das Scanbot SDK Team unterstützt Unternehmen dabei, die Lücke zwischen analogen und digitalen Daten zu schließen. Dafür entwickeln wir hochwertige Data Capture Software, die genau an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst ist.

Deine Arbeit wirkt sich unter anderem darauf aus, wie schnell Versicherungen Schäden regeln und wie bequem Patient:innen medizinische Dokumente einreichen können, aber auch darauf, wie Einkaufende mit Scan & Go Zeit sparen und LKW-Fahrer:innen ihre Frachten noch effizienter ausliefern. Mit uns machst du einen echten Unterschied.

Scanbot SDK legt Wert darauf, jedem Teammitglied vom ersten Tag an Verantwortung zu übertragen. Bei uns kann jede:r etwas bewirken und Teil unserer Erfolgsgeschichte werden. Von Sales & Marketing bis hin zu Growth & People: wir sind ständig auf der Suche nach aufstrebenden Talenten, die unser 60-köpfiges Team verstärken – unabhängig von ihrer Fachrichtung. 

Dich erwartet ein offenes, internationales Team. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir in unserem wunderschönen Büro in einer renovierten Altbauvilla in der Bonner Südstadt. Auch nach der Arbeit verbringen wir gerne Zeit zusammen, sei es bei einem spontanen Grillabend oder bei der gemeinsamen Teilnahme an Events wie dem Bonner Firmenlauf.

Werde jetzt Teil eines schnell wachsenden Unternehmens mit vielen großartigen Möglichkeiten für berufliches und persönliches Wachstum.


Scanbot SDK

Scanbot SDK

Scanbot SDK – Making analog data digital. One scan at a time.


Branchen

IT / Internet / Multimedia

Mitarbeitende in Deutschland:

65