HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH

Als Favorit speichern:

Seit 40 Jahren entwickelt HORBACH für Akademikerinnen und Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Werde Teil unseres Teams!


Deine Benefits im Unternehmen

Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit
Gratis Getränke
Mitarbeiterrabatte/-zuschüsse
Moderne Arbeitsausstattung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Weiterbildungsmöglichkeiten

Mache den Unternehmens-Check!

Jetzt starten

*Passt das Unternehmen zu dir? Finde es heraus!


Insights

Seit über 40 Jahren entwickelt HORBACH für Akademikerinnen und Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen individuellen Finanzplan – abgestimmt auf alle Facetten des Lebens.

Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kundinnen und Kunden. Ein Leben lang.

Wir entwickeln individuelle Finanzlösungen nach Maß - vom ganzheitlichen Vorsorge- und Vermögensmanagement über Existenzgründungsberatung für Heilberufe bis zur betrieblichen Altersvorsorge.

Egal, ob am Anfang des Studiums oder direkt nach dem Abschluss: HORBACH bietet viele tolle Einstiegsmöglichkeiten für Studierende, Absolventen und junge Leute, die auf der Suche nach einem dualen Studium sind. Du lernst nach oder schon neben dem Studium die Praxis kennen, wirst intensiv gecoacht und gefördert, baust dir auf Wunsch schon einen eigenen Kundenstamm auf oder entwickelst dich im Bereich der modernen Führung. Mit dem Fachwissen rund um hochkomplexe Fachthemen kannst du später Großkunden und Betriebe beraten. Wir bieten dir viele spannende und lohnende Perspektiven in einem stabilen Wachstumsmarkt.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was dich persönlich im Leben antreibt? Bei HORBACH sind wir sicher: Menschen, die glücklich sind und ihre Lebensziele kennen, können ihre Mitmenschen besser beraten. Daher fördern wir eine Kulturreise zur Entfaltung der eigenen Potenziale und die Individualität im Job. 

Mit verschiedenen Seminarangeboten zur Selbstreflexion und persönlichen Weiterentwicklung wollen wir unsere Financial Consultants auf ganz neue Wege schicken. Von dem persönlichen Austausch und den Erfahrungen profitieren wir gegenseitig – und dies fördert unsere ganz spezielle "Horbach-Kultur".

Wir suchen Menschen mit strategischem Weitblick, analytischer Schärfe, Kommunikationsstärke, Unternehmergeist und einer ebenso sympathischen wie starken Persönlichkeit. Wir suchen Leute die bereit sind, das Thema „Geld und Beratung“ neu zu denken.

Du bist neugierig geworden? Besuch uns doch einfach mal im Rheinauhafen und lern uns kennen! Erlebe selbst, was HORBACH ausmacht und warum wir hier arbeiten!

HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH

HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH

Seit 40 Jahren entwickelt HORBACH für Akademikerinnen und Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Werde Teil unseres Teams!


Branchen

Beratung / Consulting Versicherung

Mitarbeitende in Deutschland:

1.000