EY ifb

Als Favorit speichern:

Köln

EY ifb bietet verschiedene Full-Service-Lösungen an, die Banken und Versicherungen bei ihrer Transformation in den Bereichen Finanzen, Risiko und Digitalisierung unterstützen.


Deine Benefits im Unternehmen

Firmenwagen
Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit
Mitarbeiterrabatte/-zuschüsse
Moderne Arbeitsausstattung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Weiterbildungsmöglichkeiten

Mache den Unternehmens-Check!

Jetzt starten

*Passt das Unternehmen zu dir? Finde es heraus!


Insights

Wer wir sind

Wir sind eines der führenden Beratungshäuser für Compliance-, Finanz- und Risikomanagement. Weltweit betreuen wir Banken, Versicherungen und Unternehmen anderer Branchen mit innovativen Dienstleistungen und modernster IT. Fachliche Expertise und mehr als 30 Jahre Erfahrung, kombiniert mit technischer Umsetzungsstärke machen uns aus.

Spielraum für individuelle Karrierewege

Wir stehen für ein vertrauensvolles Miteinander an sicheren Arbeitsplätzen mit Perspektive und interessanten Aufgaben. Bei uns zählt der Mensch mit seinen besonderen Facetten. Wir pflegen eine starke Feedback-Kultur mit viel Flexibilität, um Karrierewege zu gestalten. Herausfordernde Projekte, Weiterbildung und Coaching, freie Wohnortwahl, Auslandserfahrungen, Sabbaticals und viele andere Angebote machen es leicht, die eigenen Stärken auszuloten. Unsere partnerschaftliche Unternehmenskultur mit tollen Kolleginnen und Kollegen gibt dabei Sicherheit und Zusammenhalt.

Persönlichkeit, Teamgeist und Verantwortung - Werden Sie Teil des EY ifb-Teams

Bevorzugt ein Master in Mathematik, Wirtschaftsinformatik oder anderen natur- und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen ist die Basis für eine Beratungstätigkeit in finanzwirtschaftlichen Themenfeldern und die Umsetzung passender IT-Lösungen.

Wir suchen Persönlichkeiten, die gerne Herausforderungen und Verantwortung annehmen, die mitdenken und mitgestalten. Neugier, Begeisterungsfähigkeit und Teamgeist, analytisches Denken und das richtige Quäntchen Fingerspitzengefühl werden uns und unsere Kunden überzeugen.

Reizt dich diese langfristige Perspektive und die internationale Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Fachleuten? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Sende uns deine vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin einfach per Online-Bewerbungsformular zu. Natalie Weidner  beantwortet gerne deine Fragen.

EY ifb

EY ifb

EY ifb bietet verschiedene Full-Service-Lösungen an, die Banken und Versicherungen bei ihrer Transformation in den Bereichen Finanzen, Risiko und Digitalisierung unterstützen.


Branchen

Beratung / Consulting Banken Versicherung

Gründungsjahr:

1989

Mitarbeitende in Deutschland:

300.350