LZPD NRW

Als Favorit speichern:

Duisburg

Wir, das LZPD (Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste) als eine der drei Landesoberbehörden, freuen Uns, Euch auf Unserem Stand zu begrüßen.


Deine Benefits im Unternehmen

Sportangebote
Gesundheitsprogramm
Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Weiterbildungsmöglichkeiten

Mache den Unternehmens-Check!

Jetzt starten

*Passt das Unternehmen zu dir? Finde es heraus!


Insights

Wir, das LZPD als eine der drei Landesoberbehörden, freuen Uns, Euch auf Unserem Stand zu begrüßen.

Wer sind Wir …

Das Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste (LZPD)

Wir sind mit rund 1500 Mitarbeitern die zentrale Servicestelle innerhalb der Polizei NRW und unterstützen die Polizei vor Ort u.a. durch die Entwicklung und Beschaffung modernster Technik und Ausstattung. Ebenso sorgen Wir für ein gut funktionierendes IT-Netz der Polizei und begleiten bei Einsätzen.

Was suchen Wir…

Aufgrund der Vielzahl unserer Aufgabenfelder, beschäftigen Wir nicht nur Polizeivollzugsbeamte/ Polizeivollzugsbeamtinnen, sondern auch Regierungsbeschäftigte. Dazu zählen auch u. a. Spezialisten/ Spezialistinnen aus dem naturwissenschaftlichen, gesellschaftswissenschaftlichen, betriebswirtschaftlichen, büro- und verwaltenden, juristischen, handwerklichen oder auch IT-technischen Bereich.

Egal ob Praktikant, Ingenieur, Mechaniker, Informatiker, Verwaltungsfachkraft oder Akademiker, Wir suchen aus allen Bereichen Personal & bieten darüber hinaus spannende Ausbildungsplätze an.

Was bieten Wir Unseren Mitarbeitern an …

Neben flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeit von 6-20 Uhr bieten Wir Unseren Mitarbeitern vor allem einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten an.

Darüber hinaus können diverse Sportprogramme und Gesundheitspräventionen während der Arbeitszeit wahrgenommen werden. Zudem gehören zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zu Unserem Jobangebot.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei Uns groß geschrieben. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit der Telearbeit oder auch die Teilzeitmöglichkeit.

Nicht zuletzt zelebrieren Wir Teamevents und haben viel Spaß auf der Arbeit.

Komm an Bord und gestalte mit Uns gemeinsam die Zukunft der Polizei und somit des Landes NRW.

Informieren Sie sich unter:  https://lzpd.polizei.nrw/ [lzpd.polizei.nrw]

LZPD NRW

LZPD NRW

Wir, das LZPD (Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste) als eine der drei Landesoberbehörden, freuen Uns, Euch auf Unserem Stand zu begrüßen.


Branchen

Öffentlicher Dienst & Verbände

Mitarbeitende in Deutschland:

1.500