Lidl

Als Favorit speichern:

Bad Wimpfen

Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel. Unseren Mitarbeitern bieten wir zukunftssichere Jobs, einzigartige Entwicklungsperspektiven und ein attraktives übertarifliches Gehalt. Mehr Infos auf jobs.lidl.de


Deine Benefits im Unternehmen

Betriebskantine/-restaurant
Betriebskita
Sportangebote
Mobilitätsbudget
JobTicket
Gesundheitsprogramm
Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit
Bikesharing
Mitarbeiterrabatte/-zuschüsse
Moderne Arbeitsausstattung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitszeitmodelle
Betriebliche Altersvorsorge
Weihnachtsgeld

Mache den Unternehmens-Check!

Jetzt starten

*Passt das Unternehmen zu dir? Finde es heraus!


Freie Stellen

Lagermitarbeiter Wareneingang Teilzeit (m/w/d)

Lidl

Kamp-Lintfort
Medien, Kommunikation & Marketing

Lagermitarbeiter Warenausgang Teilzeit (m/w/d)

Lidl

Zwischen all den Angeboten wartet auch dein Traumjob!
Du möchtest nur Jobs sehen, die zu dir passen?

Registriere dich bei uns und stöbere nur durch passende Jobangebote

Sachbearbeiter Food Supply Chain Management (m/w/d)

Lidl

Hüfingen

Kommissionierer im Logistikzentrum Minijob (m/w/d)

Lidl

Schwanewede
Medien, Kommunikation & Marketing

Insights

Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und betreibt weltweit über 12.000 Filialen in derzeit 32 Ländern. In Deutschland arbeiten rund 100.000 Kollegen (m/w/d) mit viel Leidenschaft daran, das Gute noch besser zu machen – in rund 3.250 Filialen, unseren 39 Regionalgesellschaften und Logistikzentren sowie an unseren Standorten in Bad Wimpfen und Neckarsulm.

Wir handeln am Puls der Zeit und denken immer wieder neu. Unser Versprechen: Lidl lohnt sich. Unser Ziel: Qualität und Frische zum günstigen Preis für unsere Kunden – zukunftssichere Jobs und einzigartige Entwicklungsperspektiven für unsere Kollegen. Dass wir fair und wertschätzend miteinander umgehen, ist für uns selbstverständlich. Wir leben Chancengleichheit und bieten allen Kollegen ein attraktives übertarifliches Gehalt. Das gilt für die Jobs in der Filiale ebenso wie für die unzähligen Einsatzbereiche hinter den Kulissen – z. B. in der Logistik, im Einkauf, im Bereich Immobilien/Bau, in der Verwaltung, in der IT u. v. m.

Willkommen im #teamlidl

Wir bei Lidl suchen nach Menschen, die zu uns passen. Und zwar so, wie sie sind. Und nicht so, wie sie sein sollten. Gemeinsam ergreifen wir Chancen, wachsen täglich über uns hinaus und entwickeln uns im Team immer weiter. Egal ob Berufsstarter, Branchenkenner oder Quereinsteiger – bei uns ist jeder willkommen und findet jede Menge Möglichkeiten, seine Karriere selbst zu gestalten. Die Hauptsache dabei ist, dass du dich wohlfühlst.

Komm ins #teamlidl

Mehr Infos auf jobs.lidl.de


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form. Wir meinen immer alle Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung. Die verkürzte Sprachform hat redaktionelle Gründe und ist wertfrei.

Lidl

Lidl

Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel. Unseren Mitarbeitern bieten wir zukunftssichere Jobs, einzigartige Entwicklungsperspektiven und ein attraktives übertarifliches Gehalt. Mehr Infos auf jobs.lidl.de


Branchen

Handel / Konsum

Gründungsjahr:

1973

Mitarbeitende in Deutschland:

100.000

Mitarbeitende weltweit:

376.000