Wiesbaden

Polizei Hessen

Standorte Deutschland:
Studienstandorte Hessen: - Kassel - Gießen - Mühlheim am Main - Wiesbaden
Branche(n):
Öffentlicher Dienst & Verbände

POLIZEI HESSEN

 

Bei der Polizei Hessen findest Du mehr als nur einen Beruf. Polizistin oder Polizist zu sein ist eine echte Berufung. Schließlich geht es um die Sicherheit unseres Landes. Ob Schutz-, Kriminalpolizei oder Cyberkriminalistik – die Verantwortung ist hoch. Die Ausbildung ist entsprechend anspruchsvoll und abwechslungsreich.

 

Sportliche Teamplayer können bei uns richtig viel erreichen. Ob auf Streife, bei der Spurensicherung oder in der Bereitschaftspolizei – Dein Weg zu uns führt über ein duales Studium in den Bereichen Schutzpolizei, Kriminalpolizei oder Kriminalpolizei mit Schwerpunkt „Cyberkriminalistik“. Fachtheoretische Inhalte sind eng verzahnt mit der Praxis, sodass Du bestens auf Deinen Beruf vorbereitet wirst.

 

 

So vielfältig wie die Menschen, die für uns im Einsatz sind, so vielfältig sind auch die Möglichkeiten, sich nach dem Studium weiterzubilden und zu spezialisieren. Je nach persönlichem Interesse und Kompetenzen kann es für Dich in einem unserer über 400 Einsatzbereiche noch hoch hinaus gehen. Und das bei fairem Gehalt, einem sicheren Arbeitsplatz und optimaler Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

 

Falls Dein Interesse jetzt geweckt wurde, kannst Du dich hier informieren https://karriere.polizei.hessen.de/Startseite/

 

 

Einstiegsarten:
  • Bachelor
  • Dualer Studiengang
Sonstige Leistungen:
  • Betriebssport
  • Jobticket
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Bewerbungsformen:
  • Per Online-Bewerbungsformular
  • Per Post
Auswahlverfahren:
  • Gruppenauswahlverfahren (AC)
  • Persönlichkeitstests

Ansprechpartner

  • Nelli Groß-Bakhouch

Aktuelle Jobs bei Polizei Hessen

Karriere bei der Polizei Hessen

Kontakt Polizei Hessen

Logg dich ein und bring deine Karriere voran.

Um dir dieses Unternehmen merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Um dir dieses Unternehmen merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Um dir dieses Karriere-Special merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Um dir diesen Arbeitgeber-Check merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Um dir dieses Event merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Um dir diesen Artikel merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Logg dich ein oder registriere dich, um diesen Job empfehlen zu können!

Um dir diesen Job merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Logg dich ein oder registriere dich, um dieses Event empfehlen zu können!

Logg dich ein oder registriere dich, um deine Wertung zu diesem Event abgeben zu können!

Logg dich ein oder registriere dich, um deine Wertung zu diesem Beitrag abgeben zu können!

Logg dich ein oder registriere dich, um hier mitdiskutieren zu können!

Logg dich ein oder registriere dich, um diesen Unternehmensüberblick empfehlen zu können!

Logg dich ein oder registriere dich, um dieses Karriere-Special empfehlen zu können!

Jetzt gleich registrieren


Frau
Mann
Divers
Weiter zu Schritt 2

Frau
Mann
Divers

Bestätige deine E-Mail-Adresse!

Wir haben dir eine E-Mail zur Bestätigung deines User-Accounts geschickt. Bitte klicke auf den Aktivierungslink in der Mail.

Keine E-Mail erhalten? Schau in deinen Spamordner, wenn du auch dort nichts findest, melde dich bitte mit deinem Problem hier kontakt.

Wenn du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigst, wird dein Account nach wenigen Tagen deaktiviert.