Project Partners Management GmbH

Als Favorit speichern:

Grünwald

Wir überzeugen mit unserer Fachkompetenz, unserer Leidenschaft für innovative Lösungen, unserer Realisierungskraft und mit den Menschen, die bei uns arbeiten.


Deine Benefits im Unternehmen

Firmenwagen
Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit
Gratis Getränke
Moderne Arbeitsausstattung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Weiterbildungsmöglichkeiten
Provision

Mache den Unternehmens-Check!

Jetzt starten

*Passt das Unternehmen zu dir? Finde es heraus!


Insights

Einstellungssache… Spaß bei der Arbeit erlaubt!!!

Wir sind ein erfolgreiches IT-Beratungsunternehmen mit Standorten in München und Hamburg. Mit einem Team, das immer vorne liegt. Mit der Bereitschaft, eine Idee besser, einen Schritt schneller und jederzeit professionell und zuverlässig zu sein.

Wir digitalisieren gemeinsam mit unseren Kunden ihre Geschäftsprozesse und übernehmen die Vorbereitung, die Implementierung und das Projektmanagement. Hierbei haben wir uns auf die Abbildung der Prozesse in ERP Systemen - vorrangig SAP und angebundene Kundensysteme – spezialisiert. Dabei wenden wir neueste Technologien an und schaffen in Kombination mit den ERP-Kernfunktionen innovative und kreative Lösungen.

Was erwartet dich bei uns?

Wir bieten dir ein exzellentes und interessantes Projektportfolio bei unseren Kunden. Du hast die Chance, unsere Projekte bei Branchengrößen aus z.B. Luft- und Raumfahrt, Produktion und Multichannel-Retailern maßgeblich zu gestalten. Oder, wie es einer deiner zukünftigen Kollegen einmal gesagt hat: „das Geniale an dem Job ist: du entscheidest dich nicht für einen Big Player. Du entscheidest dich für alle“.

Du sollst dich bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen. Du kannst z.B. deinen Wohnort frei wählen, wirst ab Tag 1 von einem erfahrenen Kollegen unterstützt und darfst von Anfang an unsere Projekte mit begleiten. Du wirst Teil eines großartigen Teams mit einem hervorragenden Betriebsklima.

Deine Reisetätigkeit liegt bei circa 50-60 %. Das heißt, du bist 2-3 Tage vor Ort beim Kunden und den Rest der Zeit verbringst du gemütlich in deinem home office.

Natürlich gehören auch eine attraktive Vergütung und schnelle, individuelle Aufstiegsmöglichkeiten bei uns dazu. Und wenn dir etwas fehlt – lass uns darüber reden…

Warum wir?

Seit dem Jahr 2000 sind wir erfolgreich am Markt. Wir entwickeln uns täglich weiter und stehen Dank unserer Werte für Stabilität und Vertrauen. Und das sind unsere Werte:

  • Methodisch 

Wir sind kompetent, haben methodisches Vorgehen, wollen verstehen, hören zu, und holen unsere Kunden da ab, wo sie stehen

  • Innovativ

Wir sind innovativ, digital, haben Technologieverständnis und nutzen dies mit Augenmaß

  • Umsetzungsstark

Wir implementieren seit über 20 Jahren erfolgreiche IT Projekte mit hoher Akzeptanz bei unseren Kunden

  • Nahbar

Wir sind kompetent, transparent, nahbar und vertrauenswürdig - Bei uns arbeiten Menschen, mit denen es Spaß macht, Veränderung zu erzeugen!

  • Interessiert

Wir legen Wert darauf, die besonderen Umstände und Hintergründe beim Kunden erst einmal zu verstehen. Wir nennen es Beratung durch Zuhören.

  • Pragmatisch

Lean-Implementation. Das heißt schlank und effektiv zu sein. Wir sagen unseren Kunden auch, was sie nicht brauchen.

Komm zu Project Partners wenn du mehr willst als nur einen Job: Spannende Projekte, schnelle Aufstiegschancen und ein mega Team. Wir freuen uns auf dich!

Project Partners Management GmbH

Project Partners Management GmbH

Wir überzeugen mit unserer Fachkompetenz, unserer Leidenschaft für innovative Lösungen, unserer Realisierungskraft und mit den Menschen, die bei uns arbeiten.


Branchen

Beratung / Consulting IT / Internet / Multimedia

Mitarbeitende in Deutschland:

20