Ratbacher GmbH

Als Favorit speichern:

Stuttgart

Deine Karriere bei Ratbacher


Deine Benefits im Unternehmen

Mobilitätsbudget
JobTicket
Firmenwagen
Gesundheitsprogramm
Gratis Getränke
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitszeitmodelle
Betriebliche Altersvorsorge
Provision

Mache den Unternehmens-Check!

Jetzt starten

*Passt das Unternehmen zu dir? Finde es heraus!


Insights

Deine Karriere bei Ratbacher:

Du willst ganz oben mitspielen? Dann spiel mit den Besten!

Davon sind wir und unsere Mitarbeiter:innen überzeugt: Durch „Great Place to Work“ wurden wir erneut als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands bestätigt und auch auf Kununu stechen wir als Top Company heraus.

Unser Teamspirit ist einzigartig. Wir legen großen Wert auf eine offene Unternehmenskultur und einen familiären Umgang. Ab dem ersten Tag bist du Teil davon: Ob im Büro oder in der Freizeit, in den Mittagspausen oder abends nach Feierabend, beim Kickern oder am Wochenende im Club. Wir nennen das Work-Fun Balance.

Wir wachsen. Deshalb suchen wir motivierte und einzigartige Persönlichkeiten. Wenn du gerne ergebnisorientiert arbeitest, den Wettbewerb suchst und dein Fokus immer auf deinem Team liegt, bist du bei uns genau richtig!

Fühlst du dich angesprochen? Dann schau doch mal bei unseren offenen Stellen vorbei: www.ratbacherkarriere.de

Erfolgsgeschichten und spannende Einblicke? Auf Instagram halten wir dich auf dem Laufenden: @ratbacherkarriere
Ratbacher GmbH

Ratbacher GmbH

Deine Karriere bei Ratbacher


Branchen

Beratung / Consulting Personaldienstleistungen Personalwesen / Personalbeschaffung

Gründungsjahr:

2006

Mitarbeitende in Deutschland:

120