RWE

Als Favorit speichern:

Essen

Wer wir sind? Wir sind die über 19.000 Menschen, die hinter RWE stehen und täglich unsere volle Energie in eine nachhaltige und bessere Zukunft investieren. Bist du auch dabei? Our energy has impact. Use yours for good.


Deine Benefits im Unternehmen

Betriebskantine/-restaurant
Betriebskita
Sportangebote
Mobilitätsbudget
Gesundheitsprogramm
Flexible Arbeitszeiten/ Vertrauensarbeitszeit
Gratis Getränke
Mitarbeiterrabatte/-zuschüsse
Moderne Arbeitsausstattung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Weiterbildungsmöglichkeiten
13tes Monatsgehalt
Betriebliche Altersvorsorge
Weihnachtsgeld

Mache den Unternehmens-Check!

Jetzt starten

*Passt das Unternehmen zu dir? Finde es heraus!


Insights

Die Welt um uns herum verändert sich. Und wir verändern uns mit. Nicht nur für unsere Kund*innen und Partner*innen, sondern vor allem für eine nachhaltig bessere Zukunft, in der wir alle leben wollen. Denn, wir alle brauchen Strom – Kinder wie Erwachsene, kleine wie große Unternehmen. Wo Strom ist, ist Licht, Wärme und Kommunikation, da ist Produktion, medizinische Versorgung und Mobilität. Strom ist Leben.

RWE versorgt Menschen und Unternehmen seit über 125 Jahren zuverlässig mit Strom – rund um die Uhr. Als einer der global führenden Stromerzeuger von Erneuerbaren Energien wollen wir bis 2040 klimaneutral sein und der Welt ein nachhaltiges Leben ermöglichen. Dafür investieren wir erheblich in den Ausbau unserer Erneuerbaren Erzeugungskapazitäten. Mit einem breiten Portfolio, das auch flexible konventionelle Energien umfasst, sorgen wir für sauberen, sicheren und bezahlbaren Strom. Um diese ambitionierten Ziele zu erreichen, brauchen wir Menschen, die bereit sind, mit uns diesen Weg zu gehen. Bist du dabei?

Wer wir sind? Wir sind die über 19.000 Menschen, die hinter RWE stehen und täglich unsere volle Energie in diese Zukunft investieren.

Begleite die Entwicklung an einem von über 80 Standorten weltweit und übernimm mit uns gemeinsam Verantwortung für unseren Planeten. Vom Ingenieur bis zum Office Support verfolgen wir ein Ziel: unseren CO2-Ausstoß konsequent zu reduzieren und RWE bis 2040 CO2-neutral zu machen.

Sei das Herzstück der Energiewende. Sei die Zukunft. Bewirb dich jetzt und entscheide selbst, in was für einer Welt du leben willst.

Our energy has impact. Use yours for good.

RWE

RWE

Wer wir sind? Wir sind die über 19.000 Menschen, die hinter RWE stehen und täglich unsere volle Energie in eine nachhaltige und bessere Zukunft investieren. Bist du auch dabei? Our energy has impact. Use yours for good.


Branchen

Administration / Verwaltung / Bürowesen Beratung / Consulting Maschinen / Anlagenbau IT / Internet / Multimedia Personalwesen / Personalbeschaffung Energiewirtschaft

Gründungsjahr:

1999

Mitarbeitende weltweit:

19.000